TSV Buxtehude Altkloster Jugendfußball 2015


C1 U15 auf dem Weg zur Kreismeisterschaft???

Das Team von Harry und Martin hat sehr gute Chancen um die Qualifiation zur Kreismeisterschaft zu schaffen. In Abwesendheit von Trainer Martin. Sind Harry, Oliver und das Team zur ersten Hallenpunktrunde gefahren. Ohne Niederlage und mit 5 Punkten im Gepack kamen das Betreuerteam und die Mannschaft wieder zurück. 1. Spiel 0-0 gegen TSV Wiepenkathen, 2. Spiel 1-1 bis kurz vor schluß das Altkloster / Ottensen noch geführt dann wurden aber im dritten Spiel 3 Punkte eingefahren Endstand gegen Niederelbe 1-0 für die Buxtehuder. Jetzt gibt es noch eine Hallenpunktunde am 22.01.11 ab 14 Uhr in Ahlerstedt. Gegner hier sind dann noch einmal Apensen, Stade und A/O/H. Aslo da geht was. Liebe Eltern, Großeltern und Fans denkt dran wir brauchen Euch zum anfeuern und als Fahrer!!! Liebe Spieler sagt immer wieder das Auch unsere Fahrer sehr wichtig sind!!!

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!